Teneriffa

Reisebericht:

Liebe Frau Ganserer,

liebes Ganserer-Team, auch wenn nur über telefonischen Kontakt, habe ich mich noch nie so wohl gefühlt bei der Auswahl meiner Urlaubsreise nach Teneriffa, Playa de las Americas, Park Club Europe. Noch nie taten wir uns so schwer mit der Auswahl, da ALLE Angebote in Frage kamen.

Wir kamen im Hotel an und das Zimmer war erst in 1-2 h fertig. Bei der Nachfrage ob dann unser Gepäck auf´s Zimmer gebracht wird, hieß es: „ Wir sind nur ein 3***-Hotel und haben somit keinen Gepäckservice. Da waren wir froh im ersten Stock und nicht höher zu wohnen. Für die angebotene 3 ½***-Anlage war es mehr als in Ordnung und wir würden dort auch wieder hingehen!

Zum Strand 600 m, wenn man in die richtige Richtung geht: vom Hotel raus, links bis zur Strandpromenade und wieder links. Das Essen sehr abwechselungsreich und gut. Auch in der zweiten Woche wiederholte sich nicht alles. Bei der Kinderbetreuung war zu bemängeln, dass nur ein deutschsprechendes Mädel dort war. Aber alle waren sehr nett.

Die Zimmer waren einfach aber schön eingerichtet. Das Zimmermädchen der ersten Woche super, das der zweiten Woche eine Katastrophe. Wir hörten von einigen Kakerlaken auf den Zimmern und dass einige 1-2 mal einen Zimmerwechsel vornahmen. Wir hatten keine Einzige.

Die Pools waren sehr schön. Auch der hintere ruhigere Pool war toll mit dem Sand drumherum. Schade ist nur, dass dort eine Getränkeausgabe erst bei Vollbelegung erfolgt.

Der mittlere Bereich mit der Teichanlage ist wunderschön angelegt und zum genießen da. Toll auch dort für die Kinder sind Enten, Fische, eine Gans, 4 Papageis, Nympensittiche und Hasen. Auch diese alle nicht in kleinste Käfigen gesperrt.

Der Restaurantbereich beim Teich war geschlossen und wird nur bei Vollbelegung geöffnet. Schade, denn der schaut toll aus und dort ist jeden abend Barbeque-Grillen angesagt.
Die Abendshows – jedenfalls die meisten – toll und mit viel Aufwand gestaltet!
Das Personal größtenteils sehr, sehr freundlich.

Im Restaurant störte das Teller- und Besteckgeklappere, was aber bei den meisten größeren Hotels der Fall ist. Kein Kühlschrank auf dem Zimmer störte sehr! Es gab keine Klima, aber Deckenventilator und reichte vollkommen aus.

Das tolle war, dass wir vom Haupthaus den tollen Blick auf die Nebenhäuser hatten, die wunderschön gestaltet waren. Somit würde ich sofort wieder im Haupthaus buchen. Kleiderbügel wenige. Mehr Kopfkissen zu bekommen kein Problem.

Alles in allem verlebten wir einen sehr schönen Urlaub und können diese Anlage sehr gut empfehlen!

Es grüßt herzlichst,

Familie Fetzer

 

 

Zurück